Impressum Kontakt

Frank Milde

Was ursprünglich im Jahr 2009 als „Nebengewerbe“ zu meinem Beruf als Kaufmann im Groß-und Außenhandel begann, entwickelte sich in relativ kurzer Zeit zu einer soliden Haupttätigkeit.
Diesen Erfolg verdanke ich in erster Linie den unzähligen, wertvollen Erfahrungen, die ich in verschiedenen Meisterbetrieben des Maler- und Lackierer-, und des Fliesenleger- und Natursteinhandwerks machen durfte. Um mein Wissensspektrum permanent auf dem neuesten Stand zu halten und um auch Kundenwünsche, die die Kapazität eines 1-Mann-Betriebes überschreiten, bedienen zu können, arbeite ich nach wie vor mit einigen dieser Firmen eng zusammen.

Im Jahr 2011 gründete ich mit der Eintragung in die zuständige Handwerkskammer Frankfurt Rhein-Main im Raumausstattergewerbe die Firma Frank Milde Raumausstattung, Fliesenreparaturen, Silikonfugensanierung.

Mit Gründung meiner Firma kann ich nun meine, in einem Schulpraktikum mit 15 Jahren bei einem damals ortsansässigen Malerbetrieb, entwickelte Leidenschaft zu „Kreativität“ und „Handarbeit“ erfolgreich und professionell in Ihrem Dienste, lieber Kunde, ausleben.